ROLLADENABDECKUNGEN

VERRIEGELUNGSSYSTEM
Zur Herstellung der Konformität mit der Norm  NF P 90-308 muss der Rollladen mit einem Verriegelungssystem für die  Lamellen ausgestattet sein. Die Anzahl der Verriegelungen hängt von der  Beckenbreite ab. Die Riemen und Gurte werden in einem Abstand von max.  50 cm vom Rand an den Breiseiten in gleichmäßigen Abständen so  angebracht, dass jeder Kit maximal 200 cm vom Nachbarkit entfernt ist.
WALU ROLL, die Automatik sorgt für bemerkenswerten Gebrauchskomfort

Sein  Schwimmbad abzudecken ist gut, es mühelos abzudecken ist noch besser.  Mit WALU ROLL reicht es, den Verriegelungssystem zu entfernen und  den Schlüssel des Rollladenmechanismus zu drehen — und schon öffnet und  schließt sich Ihr Schwimmbad selbstständig dank des im Getriebmotor  integrierten Endlagensystems. In nur wenigen Sekunden werden Sicherheit,  Komfort und vor allem Badespass sichergestellt!

Fragen Sie nach einem unverbindlichen Kostenvoranschlag